Wie werde ich ein Junior Angel?

Voraussetzungen:
Du bist zwischen 18 und 25 Jahren jung und spürst, dass du etwas in deiner Welt bewegen willst. Du hast ein Feuer in dir, Talente, Wünsche und Ideen, aber der Weg zur Umsetzung deiner Ziele und Träume scheint dir steinig und unklar.
Du hast Zweifel und fragst dich wie in aller Welt du das schaffen sollst.
Oder du kannst selbst noch nicht erkennen, was wirklich in dir steckt, obwohl du spürst, dass es da mehr gibt.
Dir mangelt es noch an Mut, Unterstützung und Sicherheit.

Bewerbung:
Sende uns einen kurzen Text oder eine Videobotschaft und erzähle uns deine Träume, Visionen und Beweggründe. Es spielt keine Rolle, ob du in der Ausbildung bist, studierst oder gerade die Welt bereist.

Wir freuen uns auf jede Einzelne von euch!

Sende deine Bewerbung an
munjaheinrich@circle-of-angels.ch

Für unser erstes Pilot-Programm ab Mai 2019 konnten wir alle Plätze für Junior Angels bereits vollständig vergeben!
Wir nehmen eure Bewerbungen aber gerne für das Folge-Programm 2020 entgegen.

Wie werde ich Senior Angel?

Voraussetzungen:
Du hast Erfahrung im Führen von professionellen Gesprächen, in der Beratung, sowie in der Anwendung von Intuition. Dein Wunsch ist es dein Wissen zu teilen und junge Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Bewerbung:
Sende uns eine kurze Vorstellung von dir und deinen Erfahrungen im Bereich Coaching und Intuition per Mail.
munjaheinrich@circle-of-angels.ch

Für unser erstes Pilot-Programm ab Mai 2019 konnten wir unser Team an Mentorinnen bereits vollständig besetzen!
Wir nehmen eure Bewerbungen aber gerne für das Folge-Programm 2020 entgegen.

WIE KANN ICH DEN VEREIN UNTERSTÜTZEN?

Werde Fördermitglied und unterstütze uns mit einer Spende!

Wir finanzieren dieses Non-Profit-Projekt ausschliesslich durch Sponsorenbeiträge.
Die Mentorinnen stellen ihr Know-How ehrenamtlich zur Verfügung.
Die benötigten Fördermittel setzen wir ein, um sichtbar zu werden, unsere Reichweite zu erhöhen und die Organisation des Projektes aufrecht zu halten.
Somit können wir möglichst vielen talentierten, motivierten Frauen den Zugang zu unserem Programm ermöglichen.

Mit einer Jahresmitgliedschaft ab CHF 100.- CHF sicherst du den Junior Angels ihren Platz im Mentoring-Programm, wirst über die neuesten Entwicklungen informiert und bist Ehrengast auf unserem grossen Jahres-Event!

Du kannst uns natürlich auch gerne mit einem frei gewählten finanziellen Beitrag unterstützen.