Das nächste Programm startet am 26.03.2024! Bewirb dich jetzt für dein persönliches kostenfreies Wachstum

Die Platzzahl ist begrenzt – sende daher jetzt dein Bewerbungs-Video und nutze deine Chance für dieses einzigartige Mentoring für female Empowement.

Wie werde ich ein Junior Angel?

Bewerbung:

Sende uns JETZT eine Videobotschaft und erzähle uns deine Träume, Visionen und Beweggründe. Es spielt keine Rolle, ob du in der Ausbildung bist, studierst oder gerade die Welt bereist.

Wir freuen uns auf jede Einzelne von euch!

Sende deine Video-Bewerbung z.B. per über wetransfer.com an
munjaheinrich@circle-of-angels.ch

oder per Handy auf
0041 79 310 63 74

Voraussetzungen:

Du bist zwischen 18 und 25 Jahren jung und hast den Wunsch, etwas in deinem Leben zu bewegen. Du bist offen für persönliches Wachstum und bereit, Inspirationen und neue Erfahrungen in dein Leben einzuladen. Du weisst es zu schätzen, dass eine erfahrene Mentorin dich begleitet und bist bereit den Umfang des Programms in deinen Alltag einzubauen.

Du bist dir bewusst, dass dieses kostenfreie 1:1 Mentoring ein grosses Geschenk an dich ist und wir dich verbindlich 9 Monate auf deiner persönlichen Reise begleiten.

Kostenfrei?

Du zahlst eine einmalige Einschreibegebühr von 150.- (Chf / Euro).
Das Mentoring ist für dich tatsächlich kostenfrei. Unsere engagierten Mentorinnen stehen dir ehrenamtlich zur Seite, weil es unsere Mission ist.

WIE KANN ICH DEN VEREIN UNTERSTÜTZEN?

Werde Fördermitglied und unterstütze uns mit einer Spende!

Wir finanzieren dieses Non-Profit-Projekt ausschliesslich durch Sponsorenbeiträge.
Die Mentorinnen stellen ihr Know-How ehrenamtlich zur Verfügung.
Die benötigten Fördermittel setzen wir ein, um sichtbar zu werden, unsere Reichweite zu erhöhen und die Organisation des Projektes aufrecht zu halten.
Somit können wir möglichst vielen talentierten, motivierten Frauen den Zugang zu unserem Programm ermöglichen.

Mit einer Jahresmitgliedschaft ab CHF 100.- CHF sicherst du den Junior Angels ihren Platz im Mentoring-Programm!

Du kannst uns natürlich auch gerne mit einem frei gewählten finanziellen Beitrag unterstützen.

Teile unseren Spirit und mache uns sichtbar

Verbreite unsere Botschaft auf den Social Media Kanälen, lade uns zu einem Speak ein, oder schreibe über uns – auch so kannst du uns wunderbar unterstützen. Women empower women!