Wie werde ich ein Junior Angel?

Voraussetzungen:
Du bist zwischen 18 und 25 Jahren jung und hast den Wunsch, etwas in deinem Leben zu bewegen. Du bist offen für persönliches Wachstum und bereit, Inspirationen und neue Erfahrungen in dein Leben einzuladen. Du bist dir bewusst, dass dieses kostenfreie 1:1 Coaching ein grosses Geschenk an dich ist und wir dich 9 Monate auf deiner persönlichen Reise begleiten. Der Umfang des Programmes lässt sich spielerisch und leicht in deinen Alltag einbauen.

Bewerbung:
Sende uns einen kurzen Text oder eine Videobotschaft und erzähle uns deine Träume, Visionen und Beweggründe. Es spielt keine Rolle, ob du in der Ausbildung bist, studierst oder gerade die Welt bereist.

Wir freuen uns auf jede Einzelne von euch!

Sende deine Bewerbung an
munjaheinrich@circle-of-angels.ch

Im März 2020 geht unser erfolgreiches Mentoring-Programm in eine weitere Runde.
Wir nehmen ab sofort gerne eure Bewerbungen entgegen.

WIE KANN ICH DEN VEREIN UNTERSTÜTZEN?

Werde Fördermitglied und unterstütze uns mit einer Spende!

Wir finanzieren dieses Non-Profit-Projekt ausschliesslich durch Sponsorenbeiträge.
Die Mentorinnen stellen ihr Know-How ehrenamtlich zur Verfügung.
Die benötigten Fördermittel setzen wir ein, um sichtbar zu werden, unsere Reichweite zu erhöhen und die Organisation des Projektes aufrecht zu halten.
Somit können wir möglichst vielen talentierten, motivierten Frauen den Zugang zu unserem Programm ermöglichen.

Mit einer Jahresmitgliedschaft ab CHF 100.- CHF sicherst du den Junior Angels ihren Platz im Mentoring-Programm!

Du kannst uns natürlich auch gerne mit einem frei gewählten finanziellen Beitrag unterstützen.

Teile unseren Spirit und mache uns sichtbar

Verbreite unsere Botschaft auf den Social Media Kanälen, lade uns zu einem Speak ein, oder schreibe über uns – auch so kannst du uns wunderbar unterstützen. Women empower women!