Inga und Karin Interview

Vorhang auf für unser Angels Paar: Inga & Karin!

Junior Angel Inga:

Was hat dich dazu bewegt, an dem Programm teilzunehmen?
Mehr Frauenpower in meinem Leben ist immer gut!

Was hat sich für dich verändert?
In meinem Leben hat sich viel verändert über die letzten Monate, aber das Programm hat mir vor allem geholfen, den Fokus auf das wirklich Wichtige nicht zu verlieren und regelmäßig zu mir und meiner inneren Welt zurück zu finden.

Was war deine stärkste Erfahrung?
Die Verbindung, die ich zu meinem Senior Angel Karin aufgebaut habe.
Vor einem halben Jahr war sie noch eine fremde Person, aber durch unsere
regelmäßigen Telefonate ist sie schnell zu einer wahren Vertrauensperson
geworden, die mich durch eine ereignisreiche Zeit in meinem Leben begleitet hat.
Das ist eine sehr ungewöhnliche und schöne Erfahrung.

Was ist dein Rat an junge Frauen?
Traut euch Raum einzunehmen.

 

Senior Angel Karin:

Karin, was hat dich dazu bewegt, an dem Programm teilzunehmen?
Als Barbara das letzte Jahr davon erzählte, war für mich sofort klar, da machst du mit! Ich empfinde es als eine grosse Bereicherung in diesem wunderbaren Projekt mitwirken zu dürfen und junge Frauen auf ihrem Weg zu begleiten und ein Stück weiter zu bringen!

Was hat sich für dich verändert?
Zu spüren und zu sehen, dass mein Junior Angel innerlich gestärkt auf ihrem
Lebensweg weitergeht, ist für mich Freude pur!

Was war deine stärkste Erfahrung?
Die offenen Gespräche, die Freude, die Liebe, im Hier und Jetzt mit dem Junior Angel zu wirken, bei all unseren Gesprächen! Es war/ist einfach wundervoll!

Was ist dein Rat an junge Frauen?
Mitzumachen! Die Unsicherheit überwinden und sich anmelden ohne Wenn und Aber! Sich mit Offenheit, Freude und Neugier auf die innere Arbeit einlassen!

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.