Laura und Corinne

Vorhang auf für unser Angels Paar: Laura & Corinne!

Junior Angel Laura:

Was hat dich dazu bewegt, an dem Programm teilzunehmen?
Reine Neugierde. Ich war neugierig auf eine Veränderung in meiner Denkweise in Bezug auf das Leben. Ich war neugierig von Frauen zu lernen, die Mamis, Freundinnen, Ehefrauen und Töchter zugleich sind und das schon einige Jahre lang. Ich war neugierig mehr über mich selbst zu erfahren und mich weiter zu entwickeln. Ich war neugierig die Energie der Senior- und Junior Angels in mich aufzusaugen und weiter zu geben. Ich war neugierig auf eine weitere Bereicherung, die mich einerseits stärker und andererseits noch glücklicher machen wird.
Aber ich war nicht nur neugierig, sondern bin es nun nur noch mehr auf das Leben.

Was hat sich für dich verändert?
Ich habe ein tieferes Vertrauen in mich aufgebaut. Das Wort Intuition ist immer wieder aufgetaucht, erwähnt und praktiziert worden. Seit ich viel mehr auf meine Intuition, mein Herz und mein Bauchgefühl höre, stieg mein Selbstvertrauen, meine innere Zufriedenheit und meine persönliche Glückseligkeit. Frauen unterstützen einander und das gibt einem unendlich viel Kraft.
Mit meinem Senior Angel habe ich jemanden kennengelernt, der mich unterstützt und versteht wie ein Mami. Ich hätte dass nie erwartet, denn meine Mutter ist top, aber es ist echt nicht schlecht eine weitere starke Frau in seinem Leben zu haben.

Was war deine stärkste Erfahrung?
Ich habe durch die Gruppen-Zooms und die Frauen so viel Energie und Glückseligkeit genossen. Ich habe gelernt, dass wenn Frauen zusammen halten, alles schaffen können.

Was ist dein Rat an junge Frauen?
Sei glücklich und erfüllt. Und mach beim Circle of Angels mit, du wirst es nicht bereuen!

Senior Angel Corinne:

Corinne, was hat dich dazu bewegt, an dem Programm teilzunehmen?
Die Aufgabe eine junge Frau über mehrere Monate zu begleiten und unterstützen hat mich sehr gereizt. Seit ich mit Barbara Kündig „unterwegs“ bin, durfte so viel mehr Energie, Leichtigkeit und Liebe in mein Leben kommen. Die „Instrumente und Strategien“ die mein Leben verändert haben weiter geben zu dürfen und einen jungen Menschen in der Umsetzung zu unterstützen, erfüllt mein Herz in aller Tiefe.

Was hat sich für dich verändert?
Ich freue mich sehr darüber, dass ich einen wunderbaren Menschen kennenlernen durfte und, dass daraus eine sehr schöne Verbindung entstanden ist.

Was war deine stärkste Erfahrung?
Ich finde es sehr schön zu beobachten, wie mein Junior-Angel mit Herzblut dabei ist und die Instrumente sehr reflektiert und erfolgreich anwendet.

Was ist dein Rat an junge Frauen?
Höre immer auf dein Herz! Tue nie etwas, weil es andere von dir verlangen.
Du bist einzigartig und beschreitest deinen einzigartigen Weg.
Bleibe dir immer treu, auch wenn das manchmal viel Mut erfordert.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.