Lia und Belinda

Vorhang auf für unser Angels Paar: Lia & Belinda!

Junior Angel Lia

Was hat dich dazu bewegt, an dem Programm teilzunehmen?
Nach einigen Umbrüchen in meinem Leben bin auf den Circle of Angels gestoßen. Ich war von dem Konzept direkt begeistert und habe gehofft, neue Denkanstöße und Inspiration zu finden, um die nächsten Schritte anzugehen.

Was hat sich für dich verändert?
In den letzten Monaten habe ich viele inspirierende Gespräche mit meinem Senior Angel geführt. Dabei habe ich einige ganz neue Ansichten entdeckt und mich
besser kennen gelernt.

Was war deine stärkste Erfahrung?
Ich konnte mehrmals und direkt erfahren, dass Vertrauen in das große Ganze einen wahnsinnig großen Effekt hat. Außerdem ist mir immer wieder bewusst geworden, dass die innere Einstellung und die innere Ruhe alles Äußere beeinflussen.

Was ist dein Rat an junge Frauen?
Ich denke, junge Frauen dürfen sich mehr trauen und zutrauen. Ich würde raten, weniger zu zweifeln und mehr zu vertrauen und bei allem was man sich vornimmt nicht zu vergessen, ab und zu inne zu halten und Erfolge zu feiern.

 

Senior Angel Belinda

Was hat dich dazu bewegt, an dem Programm teilzunehmen?
Anderen Leuten, vor allem jungen Frauen, helfen und lehren, wie das Leben mit
Einfachheit und Leichtigkeit funktioniert und man so ganz viel erreichen kann.

Was hat sich für dich verändert?
Mein Bezug zu jungen Frauen und deren Themen hat sich während der Zusammenarbeit mit meinem Junior Angel sehr verändert. Ich bin sehr dankbar einen Einblick in die heutigen jungen und starken Frauen bekommen zu haben.

Was war deine stärkste Erfahrung?
Meine stärkste Erfahrung: Dass mein Wissen anderen weiterhilft und dass wir ohne Grenzen mit vielen Kilometern zwischen uns sehr nahe und verbunden sein können.

Was ist dein Rat an junge Frauen?
Seid mutig, probiert Neues aus. Die wichtigsten Dinge im Leben lernt man nicht in der Schule, aber der Circle of Angels kann ein guter Lehrort sein.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.