Kathi und Isabelle

Vorhang auf für unser Angels Paar: Katharina & Isabelle!

Junior Angel Katharina

Was hat dich dazu bewegt, an dem Programm teilzunehmen?
Bei Instagram bin ich auf das Programm aufmerksam geworden und habe direkt meine Bewerbung abgeschickt. Mich hat die Vorstellung gelockt, Unterstützung bei meinem Start in die Selbständigkeit zu erfahren und mich mit Menschen auszutauschen, die weiter sind als ich.
Schon länger war ich auf der Suche nach einer Mentorin und habe in Isabelle die perfekte
Unterstützung gefunden. Danke!

Was hat sich für dich verändert?
In den letzten Monaten hat sich bei mir so viel verändert wie in den letzten Jahren nicht.
Ich habe mir meinen Traum, selbständig und von zuhause aus zu arbeiten erfüllt, bin viel eher als geplant mit meinem Freund zusammengezogen (was auch lange mein Traum war) und habe mir meinen Traum einer NY Reise endlich erfüllt. Ich habe mein Studium, bis auf die Masterarbeit beendet und habe zwei Anfragen als Workshop Host zum Thema Personal Branding bekommen. Einfach verrückt, was alles passiert ist!

Was war deine stärkste Erfahrung?
Meine stärkste Erfahrung, die ich gewonnen habe ist, dass in mir viel mehr steckt, als ich glaube und dass ich ein klares Ziel und einen klaren Fokus brauche. Ich darf mir viel mehr selbst vertrauen, mehr an mich glauben und fokussiert meine Ziele verfolgen.

Was ist dein Rat an andere junge Frauen?
Mein Rat an junge Frauen ist, sich zu trauen, Hilfe anzunehmen und ganz offen über aktuelle Probleme oder beschränkende Glaubenssätze zu sprechen. Beim Circle of Angels verurteilt dich keiner und du kannst alle Fragen stellen, die du hast. Außerdem gilt nicht nur für mich, sondern für alle jungen Frauen da draußen: In uns steckt so viel mehr Potenzial als wir denken!

 

Senior Angel Isabelle

Was hat dich dazu bewegt, an dem Programm teilzunehmen?
Mein erlerntes Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Es war eine grosse Chance in einer aktiven Rolle das Gelernte umzusetzen. Und dies für junge Frauen zu tun, war das Beste.

Was hat sich für dich verändert?
Ich durfte bei jedem Austausch selbst profitieren! Und ich habe für mich selbst vieles dazugelernt. Zudem hat sich zu meinem Angel ein tolle Freundschaft entwickelt, was das Ganze noch top’t!

Was war deine stärkste Erfahrung?
Meine Intuition vor jedem Telefonat zu befragen und dann so konkret zu spüren, dass ich den Zugang dazu habe!

Was ist dein Rat an junge Frauen?
Nutzt die Chance früh an euren Themen zu arbeiten. Es hilft euch zu erkennen, was eure Aufgabe ist. Und dann wir alles einfacher! Und der Erfolg kommt so viele Jahre früher. Also: go for it!

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.