Take my hand
Junior Angel Zaklina ist seit 4 Monaten Teil des Circle of Angels. Über ihren Instagram Account bietet sie Frauen inzwischen selbst Unterstützung in den Themen Spiritualität, Bewusstsein und Selbstvertrauen.
Female Empowerment pur eben:).
https://instagram.com/zaklina.ljubicic?igshid=ciotjbsylel6

….

Hier teilt sie mit uns die essentielle Power von Selbstvertrauen. Enjoy!

….

Selbstvertrauen

Ein großes Wort. Was bedeutet es denn, sich selbst zu vertrauen?
Und wie entsteht das überhaupt?
Woran merke ich, ob ich mir vertraue oder ob ich das nicht tue?

….

Dieses Thema war die letzten Monate sehr präsent und vor ein paar Tagen ist für mich ein essentieller Groschen gefallen und ein Aha-Moment hat sich breitgemacht.

….

Da möchte ich euch mitnehmen.

Selbstvertrauen entsteht dadurch, dass wir uns selbst kennen, denn nur das was du kennst, kannst du auch vertraut finden und damit ein Gefühl von Vertrauen spüren.
Nur ist es damit nicht getan. Sich selbst zu vertrauen, heißt auch, sein eigenes Wort nicht zu brechen, denn das würde ja wiederum Vertrauen kaputt machen.

….

  • Bei anderen ist das logisch, doch wie sieht es bei uns selbst aus?
  • Wie oft belügen wir uns?
  • Gehen über eigene Grenzen drüber oder vielmehr, wie oft lassen wir zu, dass Andere über diese Grenzen gehen?
  • Wie oft ignorieren wir unsere innere Stimme?
  • Das Bauch Gefühl, das ganz klar sagt : mhm, das ist nicht das Richtige. Da stimmt was nicht.
Und genau das habe ich ein Leben lang entweder bei meiner Mama, meiner Oma oder auch jedem anderen Menschen da draußen gesehen.

….

Es werden Dinge ausgehalten. Es werden Träume und Wünsche begraben, noch ehe sie die Chance hatten zu blühen.

….

Das alles hat mich ziemlich weit von mir weg geführt und mit jedem Mal wo ich wieder nicht hingehört habe, wieder ein Versprechen an mich selbst gebrochen habe, sank mein Selbstvertrauen.

….

Das kann so weit gehen, dass man sich selbst kaum mehr in die Augen schauen kann.
Man weiß gar nicht mehr mit welcher Person man es da eigentlich zu tun hat und noch schlimmer : man tritt auf der Stelle und eine Sache zieht sich durch, alles was du anfasst ist im vorherein schon zum scheitern verurteilt. Denn du weißt schon nach dem du es gedacht oder auch ausgesprochen hast : einen Scheiß werde ich, genauso wie die letzten Male auch.

….

Auf die eigene Stimme zu hören erfordert Mut. Mut den viele nicht haben und der auch niemals eines Tages an der Tür klopfen wird und sagen wird : hey Hier bin ich, jetzt kannst du mutig sein.“

….

Mut ist die Fähigkeit zu handeln, obwohl du eine scheiß Angst hast.
Obwohl du Altes gehen lässt und Neues noch nicht da ist.
Ein Vakuum aushalten. Das ist mein aktuelles Thema.
Ich wünsche mir eine Welt in der vor allem immer mehr Frauen den Mut haben auszubrechen.
Die Ketten zu sprengen. Loszugehen für das was ihr Herz ihnen sagt, wonach es sich so sehr sehnt.

….

Und ich mache hiermit, mit meinem Business, den Anfang und ich werde so viele Frauen mitnehmen wie es nur geht.
Sei mutig und hilf auch anderen mutig zu sein.

Das ist alles was ich gerade an dich richten möchte.

….

Deine Zaklina
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.